Kidsaholic geht in Pause!

Liebe LeserInnen!

Nun ist es offiziell… Aus privaten und zeit technischen Gründen, habe ich beschlossen eine Blogpause einzulegen!

So gerne ich auch schreibe und fotografiere, habe ich in den letzten Wochen gespürt, dass mich mein Blog  zu sehr  vereinnahmt.

Immer mehr Druck baute sich auf, etwas schaffen zu wollen, wofür ich in Wahrheit viel zu wenig Zeit habe.
Wie macht ihr Mama-Bloggerinnen das bloß?

Also habe ich nun (wehmütig) beschlossen, mein noch relativ junges „BlogBaby“ ruhen zu lassen.

Wie es weitergehen wird, kann ich euch hier und jetzt noch nicht versprechen. Möglicherweise, kommt von Zeit zu Zeit ein neuer Beitrag, vielleicht geht es im Herbst/Winter weiter?

Mal sehen, ganz aufgegeben habe ich „kidsaholic“ jedenfalls noch nicht!

 

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder

keine Frage!

 

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eure Manuela!

5 Gedanken zu „Kidsaholic geht in Pause!“

  1. Oh, das ist aber schade.. Aber Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe bald wieder von Dir zu lesen 🙂 Alles Liebe, Berenice

    1. Liebe Berenice!
      Vielen Dank, für deine liebe Nachricht!
      Ja, momentan ist es die richtige Entscheidung. Die Familie und das Wohlbefinden uns aller, geht nun mal vor!
      Auch dir alles Liebe!
      Manuela

  2. Schade liebe Manuela, deine Beiträge waren für mich so bereichernd! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich, wenn die Zeit gekommen ist und ich deine wieder Beiträge lesen darf!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea ❤️

    1. Liebe Andrea!
      Vielen herzlichen Dank, für deine liebe und wertschätzende Nachricht! Ja, ich finde es auch sehr schade und dennoch muss ich sagen, dass es mir gut tut, nicht ständig an den Blog denken und einen Spagat zwischen Familie, Haushalt und Blog machen zu “müssen“. Zur Zeit, ist mir das einfach zu stressig.
      Ich werde natürlich weiterhin deine Beiträge lesen, kommentieren und teilen :-).
      Herzliche Grüße, Manuela

      1. Die Pause ist sicherlich eine gute Entscheidung, denn das Bloggen soll ja keine Last sein, sondern Spaß machen. Danke, dass du meinem Blog treu bleibst ❤️

        Liebe Grüße
        Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*